Tuesday, November 30, 2010

Prärie

Ich drücke mich normalerweise um Hintergründe, aber langsam denke ich mir, dass ich es ja auch mal lernen muss. Deshalb habe ich Steven gefragt, ob ich seinen Fuchs anmalen darf.

Friday, November 26, 2010

Weekly Challenge

Im digitalartforum gabs eine sehr interessante Weekly Challenge, die ich dann als einen guten Grund sah, mich endlich mal dort anzumelden. (Wenn der eigene Freund da ständig reinschaut, wird man eben auch irgendwann angesteckt. ;)) Ich bin nur leider bei solchen Communities bisher immer sehr inaktiv gewesen, ich hoffe das wird sich hier ein wenig ändern.
Florian Biege ("Lucy"), der sich die Challenge erdacht hatte, wollte, dass wir uns die Mitglieder eines Walfangschiffes ausdenken. Da irgendwie eine Frau gefehlt hat, habe ich mal kurzerhand eine gemalt.

Der Hintergrund ist übrigens von Florian .

Sunday, November 21, 2010

Turn Cats into Girls


Jep I did this for a kind of contest from Harvey James' Blog. He drew a lot of cats (like the small one in my picture here in the bottom left corner) and you have to turn them into girls.
Much much fun it was!
Participate too!

Wednesday, November 3, 2010

Regenlied



Ich hatte ein Kind auf der Straße in Gummistiefeln gesehen und wollte danach sofort dieses Bild malen. ;)

Tuesday, November 2, 2010

Meister Reinecke


Im Malereikurs entstanden. Es ging darum Tiere zu stilisieren. leider sehr schlecht abfotografiert, aber besser habe ich es nicht hinbekommen.

Das runde ist abgeguckt von der greta.