Friday, May 28, 2010

elmonstruodecoloresnotieneboca



Mein Beitrag zu diesem feinen Projekt: http://elmonstruodecoloresnotieneboca.wordpress.com/

Der Traum dazu:
"I had a puppy that died because of old age. Today I dreamed that he descended from the sky to see me."
(Spain, girl)

Ich weiß nicht, ob ich es so lasse, oder noch was dran mache...Ich mag dieses etwas Skizzenhafte sehr gerne. Na mal sehen.

(Danke an Steven für die Kritik.
Er hat übrigens einen sehr interessanten Text auf seinem Blog veröffentlicht, den ihr, wenn ihr denn Illustratoren oder Selbstständige seid, bitte alle lesen mögt.)

Wednesday, May 19, 2010

17.Mai: Feuerschiff

Ich war müde wie nichts, aber war trotzdem schön.









Und eine von Steven kolorierte Skizze von mir:

Sunday, May 16, 2010

Thursday, May 13, 2010

Schöne Töne

Mein Cover zum Momix-Coverwettbewerb:


Das dazugehörige Mixtape von Moritz gibts wie immer hier.

Wednesday, May 12, 2010

1 Mal nackisch

Eins von den nackigen Mädels, die ich vor ein paar Tagen gekritzelt habe...

Tuesday, May 11, 2010

Anolog und s/w

In diesem Semester habe ich mich in einen Kurs für analoge schwarz-weiß Fotografie eingetragen, der super ist. Aber ich merke auch irgendwie, dass ich fürs fotografieren nicht so gemacht bin. Das hier sind bisher die einzigen guten Fotos, wie ich finde:




(okay das hier ist etwas dunkel da muss ich noch mal ein helleren Abzug machen.)

Und einer von diesen lustigen Teststreifen, mit deren Erstellung ich einiges an Zeit verplempere:

(Das Foto hat leider auch zu wenig Kontrast, määh.)

Monday, May 10, 2010

Saturday, May 8, 2010

Inuit-Skizze

Ich wollte mal wieder Photoshop ausprobieren. Ich habe es immer zum Kolorieren nicht besonders gemocht, aber jetzt finde ich es doch ganz gut. Ich muss einfach noch viel mehr ausprobieren. Das Mädchen ist von meinem Gesichter-Post vor ein paar Tagen...

Friday, May 7, 2010

Monday, May 3, 2010

Kritzlgrillen bei Sebastian und Arne und Dr. Sketchy's

Am 1.Mai haben Arne und Sebastian ein Kritzlgrillen veranstaltet, was sehr cool war, auch wenn es nach einer Stunde grillen begonnen hat in Strömen zu regnen und keiner außer die Gastgeber daran gedacht hatte Grillgut schon am 30. April zu kaufen und nicht erst am Feiertag. :)





Am 2. Mai war wieder Dr. Sketchy's:

Das war natürlich nicht 2008 sondern 2010, beim Schreiben muss ich wohl geträumt haben.